Was ist der Deal mit Prime Day? Ein Realitätscheck zum großen Shopping-Event von Amazon

Der jährliche Prime Day von Amazon, der tatsächlich zwei Tage ist, endete am Mittwochabend. Die Zeit lief aus und meine Angst, das Verpassen zu bringen, stieg. Mit nur noch wenigen Stunden an Amazon’s erstem Tag letzte Nacht habe ich mir ein Paar Bose-Soundlink um Ohr-Wireless-Kopfhörer II angesehen, um ein abgenutztes Paar Microsoft-Oberflächenkopfhörer zu ersetzen, die derzeit mit Klebeband zusammengehalten werden. Mit 161,99 US -Dollar am Prime Day waren die Bose -Kopfhörer 29% Rabatt auf den Listenpreis von 229 US -Dollar, was für mich ein ziemlich gutes Geschäft war. Dies schien durch Vielfalt zu bestätigen, einschließlich ihrer „besten Deals für Kopfhörer -Deals des besten Haupttages“ (mit einem Partnerlink, der der Veröffentlichung eine Kürzung aller daraus resultierenden Verkauf gab). Die damit verbundene Abdeckungsprognose für den Amazon Prime Day ist bewölkt und hat die Chance auf Verbraucherwarnung Ich wollte die Kopfhörer kaufen, aber dann stellte sie fest, dass sie erst nächste Woche ankommen würden, als ich bereits auf der Reise bin, auf die ich sie aufnehmen wollte. Also beschloss ich, zu warten und eine andere Lösung herauszufinden. Heute Morgen, mit dem ersten Tag, sah ich die Kopfhörer wieder aus Neugier an. Es stellt sich heraus, dass der Preis heute Morgen genau der gleiche ist wie letzte Nacht, aber jetzt sind die Kopfhörer für eintägigen Versand erhältlich. Eine schnelle Überprüfung der Price-Tracking-Site Camel Camel Camel zeigt, dass diese Kopfhörer seit Anfang Juni meist unter 170 US-Dollar sind und Anfang Juli auf 161,99 US-Dollar gesunken sind. Preistrends für Bose Soundlink um Ohr -Wireless -Kopfhörer II auf dem Kamelkamel. Natürlich repräsentiert eine Anekdote nicht unbedingt die größere Realität, aber es ist eine gute Erinnerung (für mich und vielleicht für andere), sich die Zeit zu nehmen, um eine Grundlagenforschung durchzuführen, bevor sie etwas kaufen. Es ist auch ein gutes Beispiel für die Marketing -Taktik und die Verbraucherpsychologie, die den Prime Day treiben. Die offiziellen Zahlen von Amazon aus der zweitägigen Veranstaltung, die heute Morgen veröffentlicht wurde, deuten darauf hin, dass der Effekt so mächtig wie nie zuvor ist. Amazon nannte es „das größte Prime Day Event in der Geschichte“ mit mehr als 300 Millionen gekauften Artikeln weltweit und Gesamteinsparungen von 1,7 Milliarden US -Dollar von Prime -Mitgliedern. Denken Sie, dass Kunden den Prime Day ’22 wirklich genossen haben – unsere größten aller Zeiten mit 300 Mio.+ verkauften Artikeln und 1,7 Mrd. USD, gespeichert von Prime -Mitgliedern. Prime Day ist ein massives Team -Unterfangen – danke, danke, danke an unsere Teams, 3p -Verkäufer und Lieferpartner für Ihre unglaubliche Arbeit. https://t.co/3zcxu70ysy – Andy Jassy (@ajassy) 14. Juli 2022 Amazon -CEO Andy Jassy’s Prime Day Recap Tweet. Amazon macht nach jedem Prime -Tag eine Version der „größten“ Ausdrucksweise aller Zeiten, ohne historische Zahlen für den Kontext bereitzustellen, sodass hier auch einige zusätzliche Forschungsergebnisse erforderlich sind, da sie frühere Ankündigungen betrachten. Das Unternehmen neigt dazu, Statistiken für maximale Effekte auszuwählen. Daher haben wir keine vollständige historische Aufzeichnung. Dies ist jedoch das fünfte Mal seit dem ursprünglichen Prime Day im Jahr 2015, dass Amazon die Gesamtzahl der verkauften Artikel bekannt gegeben hat. Anpassung an die ständig wachsende Definition des Wortes „Tag“, hier ist der Trend: 2015 (24 Stunden): 34,4 Mio. = 1,43 Millionen Artikel/Stunde 2018 (36 Stunden):> 100 Millionen Artikel = 2,78 Millionen Artikel/Stunde 2019 ( 48 Stunden):> 175 Millionen Artikel = 3,65 Millionen Artikel/Stunde 2021 (48 Stunden):> 250 Millionen Artikel = 5,21 Millionen Artikel/Stunde 2022 (48 Stunden):> 300 Millionen Artikel = 6,25 Millionen Artikel/Stunde auf dieser Basis, Die Anzahl der pro Stunde am Prime Day 2022 verkauften Artikel stieg gegenüber 2021 um etwa 20%. Dies entspricht einem Anstieg der zwischen 2018 und 2019 verkauften Artikel um 31% pro Stunde Diese Zahlen zeigen, dass der Wachstumsrate des Prime Day in diesem Jahr langsamer war als in der Vergangenheit. Dies entspricht im Allgemeinen mit den Vorhersagen, die in das Ereignis eingehen, was darauf hinweist, dass die wirtschaftliche Unsicherheit den Verbrauchern vorsichtiger machen würde, Geld für Artikel am Prime Day in diesem Jahr auszugeben. Experten, die mit Amazon-Verkäufern und -verkäufern zusammenarbeiten Zu deren Kunden gehören Amazon-Anbieter und Verkäufer von Drittanbietern in Bereichen wie Bekleidung, Nahrungsergänzungsmitteln, Spielzeug und anderen Konsumgütern. Dies zeigte sich beispielsweise bei steilen Rabatten auf Apple -Produkte, einschließlich der 41 -mm -Apple Watch 7, die am Prime Day für 279 US -Dollar in einigen Farben erhältlich war, gegenüber seinem normalen Preis von 399 US -Dollar. Die 41mm Apple Watch 7(Produkt) Red, das am Prime Day für 279 US -Dollar verkauft wurde, ist heute wieder auf 399 US -Dollar. Insgesamt war die Markenbeteiligung „überall“, sagte Melissa Burdick, Präsidentin und Mitbegründerin des PACVUE E-Commerce Software Company, der 10 Jahre bei Amazon arbeitete und bei der Einführung seines Gesundheits- und Schönheitsgeschäfts beitrug. „Einige Marken/Verkäufer beschlossen, aufgrund von Rentabilität und steigenden Kosten nicht teilzunehmen“, sagte Burdick per E -Mail, während andere „dies als Gelegenheit sahen, Marktanteile als Verbraucher zu nehmen, um die Marken zu wechseln.“ Amazon-Geräte: Amazon selbst hat begonnen, Angebote für seine Erstanbieter-Echo- und Alexa-Geräte rechtzeitig vor dem Prime Day anzubieten. Am ersten Prime -Tag im Jahr 2015. Verbraucherverhalten: Purcell sagte, dass Verbraucher während der Prime Day mehr als in der Vergangenheit nach bestimmten Gegenständen suchten, um auf gezielte Weise nach Geschäften zu suchen und nicht nur auf der Seite der Angebote nach Impulskäufen zu stöbern. Dies deutet darauf hin, dass die Leute in diesem Jahr zum Teil den Prime Day betrachteten, um Geld für Artikel zu sparen, die sie ohnehin kaufen würden. Laut Burdick war Prime Day für Verbraucherunternehmen als Verbraucher, die mit höheren Lebensmittelpreisen getroffen wurden, groß und suchten nach Geschäften für Chips, Getränke und Proteinpulver. Social -Media -Influencer: Amazon arbeitete aktiv mit Tiktok -Influencern und anderen zusammen mit großen sozialen Folgen vor dem Prime Day und leistete ihnen bessere Informationen über Angebote und Produkte, sagte Burdick. Branchenauswirkungen: Die gesamten Online-Ausgaben in den USA während der 48 Stunden des Prime Day in allen Einzelhändlern betrugen 11,9 Milliarden US-Dollar, was dem heute Morgen veröffentlichten Angaben des Adobe Digital Economy Index gegenüber dem Vorjahr um 8,5% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Ich könnte zwar ein gewisses Zufriedenheit haben, wenn ich weiß, dass ich gestern Abend nicht zu diesen Summen mit einem Impulskauf der nicht eigentlich verabreichten Bose-Kopfhörer beigetragen habe, aber ich bin verpflichtet, offen zu geben, dass ich sie heute Morgen zum gleichen Preis gekauft habe. Zumindest bekam ich einen kostenlosen Versand. Beurteile mich so wie du willst.