Richard Wang, CEO und Mitbegründer von Coding Dojo. (Coding Dojo Photo) Coding Dojo hat 10 Millionen US -Dollar gesichert, um den Computer -Programmier -Bootcamp zu steigern. Die in Bellevue, Washington ansässige Organisation, trainiert Software-Ingenieure sowohl persönlich als auch online und hat in den letzten zwei Jahren ein Wachstum von mehr als 100% gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. Derzeit Partner und lizenziert seine Schulungskurse an Institutionen auf der ganzen Welt, die in 11 Ländern tätig sind. Die Organisation sagt, dass sie bis Ende 2022 auf mehr als 24 Länder weltweit expandieren soll. In Ostward Capital Partners wurde die Finanzierung zur Verfügung gestellt, die in Form von Risikokontrollen, einer nicht dilutiven Kreditfazilität, vorliegt. Das Codierungs -Dojo wächst zu einer Zeit, in der der Zugang zu einer Informatikausbildung trotz wachsender Nachfrage nach technischem Talent immer wettbewerbsfähiger wird. „Während Talent gleichmäßig verteilt ist, sind Chancen nicht“, sagte Richard Wang, CEO von Coding Dojo, in einer Erklärung. „Alles, was wir tun, ist darauf abzumachen, die wirtschaftliche Kluft zu minimieren, die durch den Zugang zu erschwinglicher, qualitativ hochwertiger technischer Ausbildung verursacht wird.“ Wang war 2013 Mitbegründer von Coding Dojo. Das Unternehmen bietet Unterricht in Computerprogrammierung, Datenwissenschaft, Cybersicherheit und anderen Technologien an. Es schloss seine physischen Standorte und wechselte bei der Pandemie zu einem Online-Geschäftsmodell. Es hat die Orte in Los Angeles und San Jose, Kalifornien, wiedereröffnet und plant, in Bellevue und Seattle wieder zu öffnen. Laut dem Kursbericht gibt es weltweit mehr als 500 Code -Schulen. Das Coding Dojo wurde bei den Geekwire Awards in diesem Jahr mit dem Geek’s Give Back Award geehrt, der Organisationen auszeichnet, die die technische Ausbildung in unterrepräsentierten Gemeinden unterstützen. Die Auszeichnung zeigte den Meilenstein von Coding Dojo beim Unterrichten von mehr als 11.000 Schülern weltweit und präsentierte die mehrfachen Initiativen des Programms, um unterversorgte Schüler zu unterstützen, einschließlich eines kürzlich durchgeführten Programms zum Unterrichten von Flüchtlingen, die dem Schüler kostenlos kodieren.