So sprechen Sie mit Lehrern und Trainern über die Neurodivergenz Ihres Kindes

Sie Müssen Verstehen, Dass es kein „Schlechtes Benehman“ Ist. “ So ängstlich, zum Beispiel versteckt er sich nicht hinter meinen Röcken – es ist eine „Flug“ -Reaktion, und die Stressreaktion meines Kindes sieht eher „Kampf“ aus. Andere Kinder können sensorische Probleme haben, die Regeln wie das Tragen von Masken oder Masken oder das Tragen von Masken verursachen. Uniformen, die in der Schlange stehen oder schwierig aufmerksam machen. In der Schule gibt es Systeme, die Unterkünfte für neurodivergentierende Kinder ermöglichen, und häufig haben Lehrer und Trainer einen Kopf hoch, wenn ein Schüler in seinem Unterricht einen anderen Ansatz benötigt. Es geht um Sommercamp oder außerschulische Aktivitäten, das gleiche Verständnis kann schwer zu finden sein. Nicht alle T -jederer, Trainer, Berater und andere Aktivitätsdirektoren sind ausgestattet, erfahren oder für Kinder mit Lernen vorbereitet. r Verhaltensunterschiede. In diesen Situationen müssen Kinder noch mehr als sonst als Anwälte fungieren – also sprach ich mit Paulette Selman, einem Schulpsychologen und Sonderpädagogik in Oregon, darüber, wie Sie Ihrem Kind am besten zum Erfolg in diesen Programmen helfen können. Werbung vor Beginn einer Aktivität, als meine Kinder jünger waren, zögerte ich, sie von Lehrern zu beurteilen, indem sie den Lehrern ein „Heads up“ über Verhalten gab, das als „schlecht“ angesehen werden könnte, von Hyperaktivität bis hin zu möglicher Gewalt. Selman sagt jedoch, dass ein anderer Ansatz ihnen besser dient. „Zögern Sie nicht, einem Lehrer die Diagnose Ihres Kindes mitzuteilen“, rät sie. „Noch wichtiger ist, die Strategien zu teilen, von denen Sie wissen, dass sie normalerweise für Ihr Kind arbeiten, sowie Dinge, die wahrscheinlich Auslöser für sie sind.“ Da Auslöser nicht immer vermieden werden können, insbesondere wenn Ihr Kind während einer neuen Aktivität überstimuliert oder Dysregulation erleben kann, sagt es, dass sie mitzuteilen, was sie zu Hause „wieder regulieren“. Wenn Kinder alt genug sind, um mehr Agentur mit ihrer Selbstregulierung zu haben, was für meine Kinder im Alter von zwei Jahren begann, ist es eine gute Idee, vor neuen oder potenziell anregenden Aktivitäten eine Menge Vorbereitung durchzuführen. Bevor ich mich in das Superhelden -Gymnastikcamp schickte, sagte ich ihnen: „Sie wissen, dass Sie, nur weil Sie Superhelden sind, nicht bedeutet, dass Sie jemals ein anderes Kind schlagen können, auch wenn Sie so tun, als wären sie der Bösewicht.“ Wir haben festgestellt, dass die gleichen Regeln für Gewalt in der Schule und zu Hause im Camp in Kraft waren. Ich fragte, was sie tun könnten, wenn sie sich überfordert fühlten, und sie kamen mit Lösungen, darunter ein Atemzug und bat einen Erwachsenen, ihnen zu helfen, einen Ort zu finden, an dem sie eine Pause machen konnten. Ich teilte dem Berater dann mit, dass meine Kinder die Strategien vergleichbar hatten. Nachdem ein Problem aufgetaucht ist, sagen wir etwas „schief“. Jemand hat einen Zusammenbruch, Ihr Kind schlägt ein anderes Kind oder weigert sich, die Regeln zu befolgen. „Geben Sie dem Personal den Raum, um damit umzugehen, wenn etwas schief geht“, sagt Selman. Viele dieser Fachleute haben jahrelange Erfahrung mit Kindern, die alle möglichen verrückten Dinge tun, und „Sie könnten mit ihrer Kreativität, ihrem Einsatz von Humor oder Strategien für hohe Engagements überrascht sein, um Ihrem Kind zu helfen.“ Als Lehrerin, die sie in Sommercamps begann, habe ich im Laufe der Jahre sicherlich einige interessante Problemlösungen gemacht, und ich kann bestätigen, dass es innovativere und erfahrenere Pädagogen gibt als ich da draußen. Werbung Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass die Situation misshandelt wurde oder Ihr Kind missverstanden wird, sprechen Sie mit dem Lehrer darüber. „Hoffentlich wird der Lehrer flexibel genug sein, um mit den Höhen und Tiefen zu gehen und am nächsten Tag erneut zu versuchen“, sagt Selman. Aber diese Kommunikation ist der Schlüssel. In einigen Fällen, in denen Lehrer oder Organisatoren der Meinung sind, dass ein Programm nicht gut passt, und ein Kind, werden sie möglicherweise gebeten, zu gehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies ein Fall von Diskriminierung ist, haben Sie je nach Art des Programms einige Optionen. Jedes öffentliche Programm ist jedoch eine Stadt, ein Staat oder eine Schule erforderlich, um die Lernenden mit Behinderungen unterzubringen. Advocacy -Programme sind in der Regel auf staatlicher Ebene verfügbar, wenn Sie Unterstützung benötigen. Werbung in privaten Aktivitäten, sagt Selman: „Sie haben weniger sagen, dass Sie Eigenkapital und Inklusion für Ihr Kind haben. Seitwärts gehen. “ In allen Fällen, wenn etwas mit dem Lehrer nicht gut läuft, zögern Sie nichtEskalieren Sie Ihre Bedenken zum Programmdirektor. Nachfolger von Werbebesprechungen Wenn es ein Problem in Bezug auf das Verhalten Ihres Kindes gab, ist es keine schlechte Idee, mit allen beteiligten Parteien nach der Tatsache zu informieren, was Sie auf verschiedene Arten tun können. Ich mag es, die Basis am Telefon zu berühren oder, um einen schriftlichen Datensatz zu behalten, per E -Mail durch das Diskussion und den Aktionsplan zu führen, falls der Lehrer oder Trainer wieder auf ähnliches Verhalten reagieren muss. Wenn ich persönlich mit dem Lehrer spreche, mache ich es lieber, wenn meine Kinder nicht da sind. Werbung Ich mag es auch, mit meinen Kindern nachzugeben, nachdem sie einen Vorfall hatten, um über ihre Erfahrungen mit der Situation zu sprechen und wie sie vorwärts gehen möchten. „Hören Sie Ihrem Kind zu, wenn es ausdrücken kann, wie sich das Camp/das Programm für sie anfühlt – was es genießt und was sie stört“, sagt Selman. Sie können eine andere Perspektive von Ihrem Kind erhalten als das, was Sie beobachtet haben oder was von den Mitarbeitern berichtet wurde. Denken Sie daran, dass B ohavior, der mit Neurodivergenz verbunden ist, nicht zu schämen ist, und es macht sie nicht schlechte Kinder. Wenn jemand emotional oder physisch verletzt wurde, gibt es Raum für Reparaturen, aber mein Kind muss von mir wissen, dass sie aufgrund der unterschiedlichen Arten, wie er die Welt erlebt, nicht „schlecht“ sind. Bei der Anzeige werden diese Bemühungen hoffentlich bedeuten, dass Ihre Kinder eine großartige Erfahrung in ihrem Camp, Sport oder Programm haben und Ihnen und dem Personal helfen, potenzielle Auslöser vor und nach dem Auftreten zu arbeiten. Die meisten Programme bemühen sich, für alle Kinder inklusiv und angenehm zu sein, und das schließt Ihre ein.